Zum Beispiel Personen im reiferen Alter mit guter finanzieller Situation, die in Ein- und Zweifamilienhäusern wohnen.
Schöne Komfortbäder sind „In“. Jährlich interessieren sich Millionen von Badbenutzern dafür. Doch nicht jeder kann sich die Renovierung seines Bades mit einem Badprofi leisten. Bewerben Sie deshalb die richtige Zielgruppe.
Im Großformat DIN A 4 erreicht es die Empfänger. Mit Ihrem individuellen Firmeneindruck vermittelt dieses Ihre Kompetenz für die Bad-Komplettrenovierung und Bad-Teilerneuerung. Eine im Prospekt integrierte Rückantwort sorgt für qualifizierte Anfragen (siehe Prospektansicht).
Mit Fein-Selektionsmerkmalen wie Gebäudetyp Ein-Zweifamilienhaus, Gebäudealter mindestens 20 Jahre, Bewohneralter ca. 45-65 Jahre und guter Kaufkraft ermitteln wir für Sie dazu aus topaktuellen Datenquellen zustellbare Haushaltsadressen mit Kaufpotenzial.
Ein professioneller Verteildienst verteilt Ihre Prospekte per Briefkasten-Einzeleinwurf in den von Ihnen ausgewählten PLZ-Gebieten.
Das bedeutet: Sie werben dort, wo es auch Sinn macht. Und das mit 100% Gebietsschutz!
Fordern Sie gleich Ihre Gratis-Gebietsanalyse an. Wir ermitteln für Sie kostenfrei die zur Verfügung stehende Menge an erreichbaren Werbe-Haushalten nach o.g. Kriterien und senden Ihnen ein Aktions-Teilnahmeangebot.
Finden Sie die richtigen Empfänger für Ihre Bad-Werbeprospekte:
Zum Beispiel Personen im reiferen Alter mit guter finanzieller Situation, die in Ein- und Zweifamilienhäusern wohnen.
Bitte fordern Sie Ihr Gratis-Teilnahmeangebot an.
Von allen Renovierungsabsichten der Deutschen in Haus oder Wohnung belegt das Bad den Spitzenplatz. Allerdings muss es nicht immer eine Komplettrenovierung sein.
In gut gepflegten älteren Bädern stören sich die Benutzer oft an einem zu hohen, beschwerlichen Wanneneinstieg, vermissen eine bequeme Dusche, ärgern sich über schwergängige Armaturen oder unansehnliche Fugen im Nassbereich.
Zahlreiche Hersteller bieten hochwertige Systemprodukte für den problemlosen, schnellen Einbau auch durch weniger „badgeübte“ Monteure.
Trotz alledem: Die Bad-Teilerneuerung wird von SHK-Betrieben kaum beworben!
Mit unserem Aktions-Bad-Werbeprospekt nutzen Sie auch die lukrative Chance für schnellen Umsatz und Ertrag mit der Bad-Teilerneuerung.
Dafür sorgt ein aussagekräftiger Werbeimpuls auf der Prospekt-Innenseite mit den Vorteilen der Bad-Teilerneuerung: In wenigen Tagen eine neue Dusche oder Wanne eingebaut-preiswert und qualitativ hochwertig!
Fordern Sie gleich Ihr Gratis-Teilnahmeangebot an.
Anschließend erhalten Sie präzise Haushaltsdaten für Ihre Entscheidungsfindung.